Erlkönig erwischt: Mercedes AMG T-Modell Black Series

Erste Bilder vom C-Klasse Kombi als Black Series Prototyp

Erlkönig erwischt: Mercedes AMG T-Modell Black Series: Erste Bilder vom C-Klasse Kombi als Black Series Prototyp
Erstellt am 28. November 2011

Stark. Stärker. Black Series. High Performance wird bei Mercedes groß geschrieben und "AMG Black Series" ausgespochen. Nach dem fulminanten Debüt des C63 AMG Coupé Black Series in diesem Jahr arbeitet Mercedes AMG schon an dem nächsten C-Klasse Kracher. Dem Erlkönigjäger von Mercedes-Fans.de ist es jetzt nämlich erstmals geglückt, ein C-Klasse T-Modell im Black Series Kleid zu fotografieren.



Bilder: SB Medien


Er kommt: Mercedes Benz C-Klasse T AMG BlackSeries - dieses Modell hätte sicherlich kaum einer erwartet.


Der stellenweise stark getarnte Black Series Kombi trägt die Stoßstange und die Radkästen des neulich vorgestellten C-Coupe AMG BlackSeries.


Auf der Motorhaube des Mercedes AMG Erlkönigs verstecken sich unter der Tarnung sicherlich noch weitere Lufteinlässe.


Vermutlich wird der Mercedes AMG Super-Kombi 2013 auf den Markt kommen.

9 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes AMG T-Modell Black Series: Erste Bilder vom C-Klasse Kombi als Black Series Prototyp #01 #02

4 Kommentare

  • magejo

    Magejo

    Das ist wohl nur ein Aggregateträger, da kommt wohl kein T-Modell des Black Series. Bilder sind neu, - zeigen aber kein kommendes Modell.
  • ScionTJ

    ScionTJ

    Ich find den als Vormopf Version, gepaart mit dem Black Series Bodykit (oder auch die Technik), sehr Geil! Ich wär sogar bereit dann einen Aktuellen so umzubauen! (wird eh nie dazu kommen, aber gut!)
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Richtig gesehen Andy. Es sind aber trotzdem brandneue Bilder. vermutlich soll da noch einiges geheim gehalten werden.
  • amg-andy

    Amg-andy

    Es ist aber merkwürdig das er noch nicht die Scheinwerfer der Modellpflege verbaut hat? Der hat sogar noch die Aussenspiegel aus der ersten Serie. Andy

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community