Erwischt: Erlkönig der neuen Mercedes C-Klasse

Aktuelle Bilder von der W204 Modellpflege

Erwischt: Erlkönig der neuen Mercedes C-Klasse: Aktuelle Bilder von der W204 Modellpflege
Erstellt am 11. Mai 2010

Auf frischer Fahrt erwischte Mercedes-Fans.de einen Prototypen der nächsten Mercedes C-Klasse Modelle. 2008 wurde der W204 von den Lesern der ADAC Motorwelt zum Auto des Jahres gewählt. Keine Frage: Dieses Modell ist ein Erfolgstyp. Und erfolgreich soll der W204 bleiben. Deswegen wird sein Design aufgefrischt. Die Bilder der modellgepflegten Ausführung, die der Erlkönig Jäger von Mercedes-Fans.de aktuell schießen konnte, sind so aufschlussreich wie noch nie – wagte sich die nächste Version der Mercedes C-Klasse stellenweise doch nur wenig getarnt ins Freie.


Die Front des C-Klasse Prototypen präsentiert sich kaum maskiert, scheint aber noch Baustelle zu sein.


An den Flanken des Mercedes W204 Facelifts scheint weitgehend alles beim Alten zu bleiben.


Die ganz großen Veränderungen der Modellpflege Version finden offenbar hinten statt. Die Bilder zeigen erstmals das neue Heck der kommenden C-Klasse.


Deutlich zu erkennen: Der Mercedes C-Klasse Strukturwandel hat an den Rückleuchten neue Formen angenommen.

Neu bei Mercedes-Fans.de?

In unserem Online-Magazin Mercedes-Fans.de finden Sie tagesaktuell alles rund um die Begeisterung für den guten Stern!



Zum Beispiel: Noch mehr Erlkönige?

Oder mehr zur Mercedes C-Klasse!

7 Bilder Fotostrecke | Ewischt: Erlkönig der neuen Mercedes C-Klasse: Aktuelle Bilder von der W204 Modellpflege #01 #02

1 Kommentar

  • HerrLehmann

    HerrLehmann

    Naja, das sind ja eher sehr bescheidene Änderungen!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community