Erwischt: Das neue S-Coupé

Mercedes-Erlkönig: Worldcarfans erwischt schwach getarnten CL-Nachfolger in der Eifel

Erwischt: Das neue S-Coupé: Mercedes-Erlkönig: Worldcarfans erwischt schwach getarnten CL-Nachfolger in der Eifel
Erstellt am 24. Juni 2009

Mercedes Erlkönige wird es in dieser Saison noch einige geben. Dieses Prachtexemplar ging den Kollegen von Worldcarfans ins Netz und zeigt den kommenden Mercedes CL -Nachfolger.

Neu ist auch der Name: anstatt CL wird das große Coupé nun S-Klasse Coupé heißen. Daraus darf man schließen, dass die bekannten Motor-Getriebe-Optionen der überarbeiteten S-Klasse auch beim bei Coupé zum Einsatz kommen. Einschließlich der Hybrid- und AMG-Varianten.

Optisch wurde das für Frühjahr 2010 erwartete Coupé mit neuer Frontschürze und dem beliebten LED-Tagfahrlicht aufgefrischt. Auch die Heckschürze erscheint uns überarbeitet. Es ist davon auszugehen, dass die in der neuen S-Klasse erhältlichen Assistenzsysteme natürlich auch im S-Coupé lieferbar sein werden.



Quelle: Worldcarfans.com

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community