Erlkönig erwischt: Mercedes S63 AMG

Aktuelle Bilder von der Mercedes Oberklasse von AMG

Erlkönig erwischt: Mercedes S63 AMG : Aktuelle Bilder von  der Mercedes Oberklasse von AMG
Erstellt am 14. August 2012

Während die neue S-Klasse Generation von Mercedes-Benz sich schon weitgehend ungetarnt zeigt, ist die Entwicklungsarbeit an der AMG-Version des Oberklasse-Modells noch in vollem Gange. Dem Erlkönigjäger von Mercedes-Fans.de gelangen jetzt frische Aufnahmen vom aktuellen Status des Mercedes S63 AMG. Die Performance-Variante Projekts ist zwar noch erheblich maskiert, doch das Bild von ihr gewinnt zunehmend an Konturen.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder: SB Medien


Das sind aktuelle Aufnahmen eines Mercedes-Benz S63 AMG Erlkönig. Die Performance-Version des W222 ist zwar noch stark getarnt unterwegs, doch zeichnen sich die sportlichen Formen deutlich ab.


An der Front wird die Mercedes S-Klasse mit AMG DNA mit wuchtigem Design in die Offensive gehen.


Die Kraft des 5,5 Liter V8, welche den S63 antreibt, wird von einer mächtigen Bremsanlage im Zaum gehalten.


Die aktuellen Erlkönigbilder zeigen die S63 AMG Version zum ersten Mal mit fertigen Endrohren. Wie alle neuen AMG Modelle erhält auch die nächste S-Klasse in der 6.3 Liter AMG Version vier eckige Endrohre.

7 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes S63 AMG : Aktuelle Bilder von der Mercedes Oberklasse von AMG #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community