Erlkönig erwischt: Erste Fotos vom Mercedes Benz C-Klasse T-Modell

Fotopremiere für die Kombivariante der kommenden C-Klasse Generation

Erlkönig erwischt: Erste Fotos vom  Mercedes Benz C-Klasse T-Modell : Fotopremiere für die Kombivariante der kommenden C-Klasse Generation
Erstellt am 23. September 2013

Während Mercedes-Fans.de schön des Öfteren Fotos von den Erprobungsfahrzeugen der kommenden C-Klasse mit Limousinenkarosserie zeigen konnte (zuletzt siehe hier) ließ sich die Kombi-Version noch gar nicht blicken. Doch heute ist Fotopremiere für das T-Modell. Ganz exklusiv hat der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger einen ersten Prototypen bei Testfahrten vor die Kamera bekommen.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Während die neue C-Klasse als Stufenheck schon fast ungetarnt unterwegs ist, taucht endlich auch ein allerdings voll getarnter Prototyp des C-Klasse Kombi auf.


Das C-Klasse T-Modell der neuen Generation wird deutlich später als das Stufenheck auf den Markt kommen.


Der Mercedes-Erlkönig ist zwar noch stark getarnt, gleichwohl kann man das Rückleuchtendesign ganz gut erkennen. Wenn uns unser Blick nicht täuscht, dann fällt die Heckscheibe nicht so steil ab wie beim aktuellen S204 C-Klasse T-Modell.

11 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Erste Fotos vom Mercedes Benz C-Klasse T-Modell : Fotopremiere für die Kombivariante der kommenden C-Klasse Generation #01 #02

1 Kommentar

  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Von vorne ist die Ähnlichkeit zur S-Klasse unverkennbar, aber das Heck ähnelt etwas dem GLA. Das Gesamte Heckdesign und die Rückleuchten dürften sich also diesmal deutlich von der Limousine unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community