Erlkönig erwischt: Erste Bilder vom Mercedes C63 AMG Coupé

Der Bildbeweis: Das AMG gepowerte C-Klasse Coupé kommt!

Erlkönig erwischt: Erste Bilder vom Mercedes  C63 AMG  Coupé : Der Bildbeweis: Das AMG gepowerte C-Klasse Coupé  kommt!
Erstellt am 1. Februar 2011

Die neue Mercedes C-Klasse ist da. Als Limosuine und T-Modell wurden die Daimler Bestseller bereits offiziell vorgestellt. Dass es mit dem Coupé bald eine weitere Karosserieform in der modellgepflegten Mercedes C-Klasse geben wird, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr. Mercedes-Fans.de zeigte von diesem Coupé ja schon die ersten Bilder. Von allen drei Karossserieformen wird es eine AMG Ausführung geben. Ganz frisch in die Redaktion kamen heute erste Erlkönig-Bilder Aufnahmen von dem kommenden Mercedes C63 AMG Coupé!


Während das Mercedes C-Klasse Coupé bereits in den Startlöchern steht, wird man auf die 2012er AMG Version noch etwas warten müssen. Erste Bilder zeigen nun eine Rundumansicht des V8 motorisierten Coupé aus Affalterbach. Die Bilder entstanden bei Testfahrten in Südeuropa.


Das für 2012 erwartete Mercedes C 63 AMG Coupé scheint sich markant dynamisch und athletisch zu präsentieren.


Die von AMG gepowerte Mercedes C-Klasse wird von dem 6,2-Liter-Achtzylinder-Saugmotor mit 457 PS angetrieben werden.


Den Schluss des Mercedes C63 AMG Coupés bilden die beiden verchromten Doppelendrohre der AMG Sport-Abgasanlage.

5 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Erste Bilder vom Mercedes C63 AMG Coupé : Der Bildbeweis: Das AMG gepowerte C-Klasse Coupé kommt! #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community