Erlkönig erwischt: Aktuelle Bilder vom Mercedes GLK 2016

Neue Bilder vom SUV-Mittelklassemodell mit Stern

Erlkönig erwischt: Aktuelle Bilder vom Mercedes GLK 2016: Neue Bilder vom SUV-Mittelklassemodell mit Stern
Erstellt am 27. November 2013

Im Sommer diesesn Jahres tauchten erstmalig die ersten Prototypen des neuen Mercedes-Benz GLK auf. Dann hat man lange nichts mehr gesehen. Jetzt fahren sie wieder. Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger sind aktuelle Aufnahmen vom kommenden Mittelklasse-SUV mit Stern aus nächster Nähe gelungen. Der Mercedes-GLK-Erlkönig ist zwar stark getarnt, und doch geben die Bilder einigen Aufschluss zum Aussehen der zweiten GLK-Generation.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Das sind die aktuellsten Bilder von der zweiten Generation des Mercedes-Benz GLK.


Es fällt auf, dass die Dachlinie des neuen Mercedes-Benz GLK recht flach verläuft.


Der Radstand der 2. Generation scheint gewachsen zu sein, um das Modell noch deutlicher zwischen den Mercedes Benz SUV's zu platzieren und für mehr Platz und Komfort im Innenraum zu sorgen.


Ab 2015 geht der neue GLK gegen den BMW X3 und Audi Q5 ins Rennen.

10 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Aktuelle Bilder vom Mercedes GLK : Neue Bilder vom SUV-Mittelklassemodell mit Stern #01 #02

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community