AIMS 2010: Mercedes AMG in Australien

Australian International Motor Show in Sydney: Daimler zeigt zwei exklusive AMG-Modelle

AIMS 2010: Mercedes AMG in Australien : Australian International Motor Show in Sydney: Daimler zeigt zwei exklusive AMG-Modelle
Erstellt am 19. Oktober 2010

Noch bis zum 24 Oktober findet die Australian International Motor Show in Sydney statt. Sicherlich nicht eine Automobil Messe von Weltformat, was nicht überrascht. Schließlich gibt es hier "down under" mehr Outback als Autobahn. Was aber überrascht ist, dass Australien für AMG weltweit betrachtet der fünftgrößte Markt überhaupt ist. Und demzufolge trumpfte AMG in Sydney folgerichtig mit zwei ganz speziellen AMG-Modellen auf!

C 63 AMG - Concept 358

Wie der Name schon sagt, noch ist es ein Concept. Noch! denn der designo Pearl Orange lackierte C 63 AMG dürfte nicht nur den Australiern gut gefallen. Ausstaffiert ist der C 63 AMG Concept 358 mit dem AMG Performance Package Plus, dessen 6.2-l-Saugmotor 358 kW bzw. 480 PS produziert.

Spezielle 19"-Räder und eine schmucke designo-Lederausstattung runden das Concept 358-Paket ab.

Der C63 AMG ist in Australien das "Volumenmodell" für AMG. Seit seiner australischen Markteinführung im März 2008 konnte AMG rund 1.260 C63 verkaufen.

Mercedes SLS AMG in atemberaubender Sonderfarbe

Roter Stern Gullwing: Mäd Max für Fortgeschrittene oder einfach nur schön? Mercedes SLS AMG in designo Night Black mit roten Applikationen!

Der zweite Hingucker, den AMG seinen australischen Fans bescherte ist diese SLS AMG Einzelstück. Lackiert in einem traumhaften matten designo Night Black strahlt dieser Flügeltürer auf magische weise höchste Exklusivität aus. Gekrönt wird dieses schwimmernde Blau-Schwarz durch kontrastreich in "Rot" abgesetzte Applikationen. So erstrahlt der Mercedes-Stern ebenso in Rot, wie das Interieur oder die Bremssättel?

Mäd Max für Fortgeschrittene oder einfach nur schön? Wir sind nun gespannt,wie die AMG-Sammler in aller Welt auf diesen beiden Exklusiven AMG-Einzelstücke reagieren!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community