aus Hattingen

2. September 2012 23:36 (vor über 11 Jahren)
Hi my Name ist Thomas,Ich fand die Schönen Sterne so gut und habe mich hier gleich angemeldet
I m a Smart Driver.
Es war ein schönes Event und habe mich wohl Gefühlt .Egal ob man ne kleinen Stern fährt oder ne Große. Kamm mir vor wie in ein großen Familie.
lg Thomas
  • 3. September 2012 06:38 (vor über 11 Jahren)
    ...und genau das ist der Sinn von SCHÖNE STERNE - eine Familie! Egal ob Adenauer, Ponton, 124er oder CLK DTM oder smart - EIN (!) Treffen für Mercedes-und smart Fans!

  • 12. Mai 2013 22:42 (vor über 10 Jahren)
    :-) Genau da fühl ich mich wohl. Musste die Tage wieder spüren, dass an manchen Treffen (ja, vielleicht auch verständlich) die Youngtimer nur an schlecht besuchten Tagen geduldet werden. Wird´s voll, fliegen sie raus. Das fühlt sich dann nicht toll an, weil man sich auf den Tag gefreut hat. Deswegen freu ich mich schon sehr auf SCHÖNE STERNE 2013 :-) LG