2./3. Juli: SCHÖNE STERNE 2011 - die Fragen & Antworten

10. April 2011 17:05 (vor über 13 Jahren)
Alle wichtigen Infos zu den SCHÖNEN STERNEN 2011 findet Ihr im redaktionellen Teil von Mercedes-Fans.de. Dort könnt Ihr Euch auch anmelden:

http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=1314

Bitte erst einmal lesen, wenn dann noch etwa unklar ist, beantworten wir das dann gern in diesem Thread!

  • 19. April 2011 09:12 (vor über 13 Jahren)
    Hallo, wir möchten uns gerne anmelden zum Treffen:
    1. Bernd Weyden C124 230 E
    2. Dirk Peters C 124 E 220

    Freuen uns schon Drauf!

    LG aus Übach-Palenberg
  • 22. April 2011 21:40 (vor über 12 Jahren)
    Möchte mich auch gerne anmelden :)

    Jörg SLK 171 (Roter Baron)
  • 22. April 2011 23:05 (vor über 12 Jahren)
    Moin
    Möche auch erscheinen

    Gruss
    L.joern
  • 23. April 2011 13:23 (vor über 12 Jahren)
    Liebe Leute, es ist doch nicht so schwer: dieser thread heisst "SCHÖNE STERNE 2011 - Die Fragen und Antworten!" Und im Text (das Schwarze sind die Buchstaben) ist ein Link, dort kann man sich anmelden!!!

    Bitte habt Verständnis, dass wir ein gewisses System fahren müssen, sonst werden wir überrollt.

    Herzlichen Dank und frohe Ostern!
  • 2. Mai 2011 18:10 (vor über 12 Jahren)
    Ich habe den Beitrag gelesen, blick aber immer noch nicht durch warum ich mich anmelden soll.

    Muß ich mich nur anmelden wenn ich auch mein Auto zeigen möchte (serienmäßiger CLC lohnt doch nicht...) oder auch wenn ich mir die ausgestellten Wagen ansehen möchte?

    Gruß Christoph
  • 2. Mai 2011 19:33 (vor über 12 Jahren)
    Ich glaube, das beim letzten/ersten mal kein CLC auf dem Platz war. Es wäre also ein kleiner "Exot" auf dem platz ;) .

    Anmelden musste dich nur, wenn du mit deinem Wagen auf dem Platz möchtest. Wenn du nur so kommst um dir die Fahrzeuge anzusehen, dann muss man sich nicht anmelden.
  • 3. Mai 2011 01:21 (vor über 12 Jahren)
    Hallo Christoph, eine Anmeldung verschafft dir die Sicherheit mit deinem Auto aufs Gelände zu können und uns als Veranstalter verschafft die Anmeldung mehr Planungssicherheit!

    Gut möglich, das wir ausgelastet sind, und dann muss du auf eine der parkflächen parken. Wäre doch schade!
  • 6. Mai 2011 14:48 (vor über 12 Jahren)
    Hallo Freunde des Sterns,
    möchte mich hiermt für Hattingen 2011 anmelden.
    Komme mit W126 500 SEL.
    Wird Zeit, nech langer Winterpause die Zylinder zu fluten...
  • 6. Mai 2011 21:42 (vor über 12 Jahren)
    Hallo bin wie letztes Jahr mit meinem Silbernen W124 Cabrio dabei
  • 8. Mai 2011 11:00 (vor über 12 Jahren)
    Bin dabei.Nur 3te Sonntags.
    SLK R171 (Baggerjoe)