Zwei SL-Modelle

31. Mai 2009 12:17 (vor über 14 Jahren)
Schaut mal, was ich am Samstag auf einerm Flohmarkt ergattert habe! Zwei SL-Modelle für die Rennbahn!
  • 31. Mai 2009 12:18 (vor über 14 Jahren)
    Noch ein SL von Fleischmann! Beide sind im guten Zustand, die Elektromotoren laufen!
  • 11. März 2010 13:56 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Herr Lehmann,

    da ich ebenfalls Slotcar-Fan und die Fleischmann Modelle haben es mir besonders angetan. Interessant wäre an Ihrem SL (mit der Nr. 8), ob es ein 250iger oder 280iger ist. Diese Info steht z. B. auf dem Kofferraumdeckel hinten rechts.

    Freundliche Grüße
  • 11. März 2010 14:16 (vor über 14 Jahren)
    Ich schaue zu Hause mal nach. ist allerdings alles in Kartons verpackt, da werde ich suchen müssen!
  • 5. April 2010 11:56 (vor über 14 Jahren)
    Hallo opustrader,
    es ist ein 280 SL. Gibt es beide Versionen? Ist eine der beiden Varianten seltener?

    Ich bin leider erst jetzt dazugekommen, die Kartons noch einmal zu durchsuchen. Frohe Ostern!