22. August 2014 14:16 (vor über 9 Jahren)
Das Auto wurde vor 2 Jahren in Betrieb genommen. Und nach etwa 6 Monaten waren die ersten Stellen sichtbar. Seitenbereich unten insgesamt. Seitdem bemüht sich unsere Tochter, bei Smart Luxemburg eine vernünftige Antwort zu bekommen. Bis dass der Papa kurz vor Ende der Garantie, sich im April um die Sache gekümmert hat. Brabus auch eingeschaltet hat. Wir haben eine tolle Mail von Brabus erhalten, die sagt das Auto könnte von Brabus begutachtet werden, falls Smart Luxemburg das auch so sieht. Nur die sehen das nicht so, und haben uns weitere Smarts gezeigt auf denen Flugrost ist. So dass wir jetzt noch immer im Regen stehen und wir gelernt haben. Jeder SMART hat Flugrost! Wir haben mittlerweile auch bereits an Frau Dr. Annette Winkler gemailt. Da liegt uns aber auch noch nach einer Woche keine Antwort vor. SCHADE für den IMAGE SCHADEN für Daimler. (Aber ich habe noch einige Mail Adressen in Stuttgart()