BRABUS-SMART TAILOR MADE

20. August 2014 16:06 (vor über 9 Jahren)
Seit Jahren sind wir mit einem Problem an unserem Brabus-Smart beschäftigt. Hässliche hartnäckige gelbe Punkte, anscheinend Flugrost auf einer Kunststoffkarrosserie. Jedenfalls ist das die Meinung vom Smart Center Luxemburg, alle Smarts haben Flugrost und uns wurden 2 Autos mit ähnlicher Optik gezeigt. Nur kann uns keiner sagen um was es sich handelt und wie man das Problem aus der Welt schafft. Mit Knetmasse! 6 Stunden Aufwand, dem Kunden in Rechnung stellen, jedoch die Hälfte der Stunden auf Kulanz. Auch die Chefin von Smart Frau A. W. hat bis jetzt noch keine Stellung bezogen.
  • 22. August 2014 12:50 (vor über 9 Jahren)
    Wo treten diese Flugrost-Erscheinungen auf. An welchen Partien? Und wann ist das aufgetaucht?
  • 22. August 2014 14:16 (vor über 9 Jahren)
    Das Auto wurde vor 2 Jahren in Betrieb genommen. Und nach etwa 6 Monaten waren die ersten Stellen sichtbar. Seitenbereich unten insgesamt. Seitdem bemüht sich unsere Tochter, bei Smart Luxemburg eine vernünftige Antwort zu bekommen. Bis dass der Papa kurz vor Ende der Garantie, sich im April um die Sache gekümmert hat. Brabus auch eingeschaltet hat. Wir haben eine tolle Mail von Brabus erhalten, die sagt das Auto könnte von Brabus begutachtet werden, falls Smart Luxemburg das auch so sieht. Nur die sehen das nicht so, und haben uns weitere Smarts gezeigt auf denen Flugrost ist. So dass wir jetzt noch immer im Regen stehen und wir gelernt haben. Jeder SMART hat Flugrost! Wir haben mittlerweile auch bereits an Frau Dr. Annette Winkler gemailt. Da liegt uns aber auch noch nach einer Woche keine Antwort vor. SCHADE für den IMAGE SCHADEN für Daimler. (Aber ich habe noch einige Mail Adressen in Stuttgart()