ADAC TOTAL 24h Rennen

20.06. bis 23.06.2019


Homepage: www.24h-rennen.de/


Informationen zum Ort

Nürburgring

Nürburgring, Zufahrt Nordschleife

53520 Meuspath

Erstellt am 10. November 2016

Meuspath

ADAC TOTAL 24h Rennen // 20.06. bis 23.06.2019

Die legendäre Nordschleife, spektakuläre Rennfahrzeuge und 24 Stunden Party:
vom 20. bis 23. Juni 2019 jagen die Piloten bei der 47. Auflage des ADAC TOTAL
24h-Rennens über die rund 25 km lange Kombination aus Nordschleife und
Grand-Prix-Strecke. Das Motorsport-Highlight in der Grünen Hölle findet damit
am langen Fronleichnams-Wochenende statt.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen wird auch in 2019 wieder ein Rennen der Superlative und bringt Mensch und Maschine einen Tag und eine Nacht an ihre Grenzen. Wo sonst kann man ein Teilnehmerfeld mit fast 200 Rennfahrzeugen erleben, das auf der längsten Rennstrecke der Welt zwei Mal rund um die Uhr Vollgas gibt! Das ist aber noch lange nicht alles. Neben dem Hauptrennen wird es noch weitere Highlights auf und neben der Rennstrecke geben.

http://www.24h-rennen.de

2 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hi MiHubi, danke für den Hinweis! Ist angepasst. Beste Grüße aus der Redaktion
  • MiHubi

    MiHubi

    Liebes MB-FANS-TEAM, ein redaktioneller Hinweis von mir, das 24h-Rennen findet 2019 UNTER Streiche: ADAC zurich Setze: ADAC TOTAL statt. Mit motorsportlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook