4. Mercedes-Benz W 124 - Tag

11.08. bis 11.08.2018



Informationen zum Ort

Doncaster Platz

45699 Herten

Erstellt am 20. Mai 2018

Herten

4. Mercedes-Benz W 124 - Tag // 11.08. bis 11.08.2018

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Mercedes-Benz W124-Club e.V. einen [eigenen] Tag der offenen Tür. 
Dieses mal treffen sich alle Freunde und Interessierte der MB-Baureihe W124 aus ganz Deutschland auf dem Gelände der Zeche Ewald. Wir laden jeden dazu herzlich ein, sich an diesem Tag einmal völlig ungezwungen zu treffen und sich ein Bild von die‎sem wahrscheinlich letzten "echten Mercedes" bzw. "kommenden Klassiker" zu machen. Alle Modelltypen der Baureihe (Limosine, T-Modell [Kombi], Coupe und Cabrio) werden dort vertreten sein.
Wer also Spaß und Freude am W124 hat und auch gerne den Club mit seinen Aktivitäten kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen. Jeder 124er-Besitzer darf kostenlos sein "Schmuckstück" auf dem Veranstaltungsgelände präsentieren.
Der Eintritt ist, wie jedes Jahr, frei!
 
Bei Fragen bitte an folgende Email-Adresse wenden:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook