Die etwas andere Probefahrt - Christoph Maria Herbst Hörbuch Abenteuer

Mercedes-Benz GLA probefahren und Hörbuch-Abenteuer erleben

Die etwas andere Probefahrt - Christoph Maria Herbst Hörbuch Abenteuer: Mercedes-Benz GLA probefahren und Hörbuch-Abenteuer erleben
Erstellt am 27. März 2014

Sind Sie schon mal ein Auto probegefahren? Das kann eine ziemlich unspannende Sache sein. Man fährt zu seinem Händler und bekommt für eine halbe Stunde sein ausgesuchtes Modell - und danach? Hm...

Einen bleibenden Eindruck macht sicherlich das GLA Hörbuch-Abenteuer - denn Mercedes-Benz hat die nüchterne Probefahrt neu erfunden.

Christoph Maria Herbst - bekannt als Schauspieler aus Serien wie z.B. "Stromberg" oder "Der Wixxer" - ist auch Hörbuchsprecher. Nun hat er exklusiv für Mercedes-Benz und den kompakten Stadt-SUV GLA ein eigenes Hörbuch gesprochen. In gleich vier Persönlichkeiten schlüpft das Comedy-Talent und erzählt so eine kurzweilige Geschichte, die in einem Mercedes-Benz GLA erfahren werden kann.

Die Geschichte handelt von einer russischen Operndiva und einem raubeinigen Privatdetektiv, die auf der Suche nach einem pink-farbenen Pudel sind. MIttels Travel Guide, dem im COMAND Online digitalen Reiseführer, dirigiert die GLA-Probefahrer dabei zu ausgesuchten Wegpunkten, an denen die einzelnen Erzählparts des Hörbuch Abenteuers - auf die jeweilige Stadt adaptiert - vorgetragen werden. Aber auch zwischendurch überrascht die signifikante "Off-Stimme" mit witzigen Sprüchen. Die komplette Strecke wird so zur Kulisse des Hörbuchs - und der GLA natürlich auch...

Christoph Maria Herbst schlüpft in vier Rollen und erzählt das GLA-Abenteuer

Rund 45 Minuten dauert die geführte Route und das Hörbuch-Abenteuer, das man bei rund 60 Mercedes-Benz Händlern in Deutschland live erleben kann. In vier Städten - Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin - gibt es exklusive Auftaktveranstaltungen mit limitierten Teilnehmerplätzen.

Interessierte können sich auf www.gla-hörbuchabenteuer.de anmelden.



Autor: Thomas Frankenstein

Fotos: Thomas Frankenstein, Daimler AG

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community