Erlkönig erwischt: Mercedes S-Klasse fast ungetarnt

Aktuelle Bilder von der neue Oberklasse-Generation

Erlkönig erwischt: Mercedes S-Klasse fast ungetarnt: Aktuelle Bilder von der neue Oberklasse-Generation
Erstellt am 22. Februar 2012

Ende 2012/Anfang 2013 will Mercedes-Benz die kommende S-Klasse Generation an den Start bringen. Da wird es ja langsam mal Zeit, dass die neue Oberklasse von Mercedes-Benz sich endlich entblättert. Bis dato waren die Prototypen der noblen Limousine ja immer noch recht stark getarnt unterwegs. Doch dem Erlkönigjäger von Mercedes-Fans.de ist es jetzt gelungen, den ersten S-Klasse Prototypen nur noch leicht getarnt zu fotografieren.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder: SB Medien


Das sind die ersten Bilder der neuen Mercedes S-Klasse für 2013 mit deutlich weniger Tarnung.


Durch die minimale Tarnung bekommt man einen Eindruck von der neuen Optik der kommenden Mercedes Oberklasse.


An der Vorderansicht fällt sofort große Kühlergrill ins Auge. Die Lampen laufen oben und unten spitz zusammen.


Erstmals ist auch das schöne große Schiebedach der neuen S-Klasse zu erkennen.


Am Heck sieht man die Form des neuen Lampendesigns.

11 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes S-Klasse mit so wenig Tarnung wie noch nie : Aktuelle Bilder von der neue Oberklasse-Generation #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community