Viele Grüße aus Schmatzhausen. :-)

15. Januar 2019 21:44 (vor über 5 Jahren)
Hallo Zusammen. :-)
Mein Name ist Michael und ich bin 48 Jahre alt. Seit Dezember bin ich stolzer Besitzer eines der beiden original Filmfahrzeugen von Christl Burger aus der Serie "IRGENDWIE UND SOWIESO" von Fanz X. Bogner.
Der Wagen ist leider in eher schlechtem Zustand und ich werde da noch viel Zeit, Liebe und Geld investieren müssen. :-) War mir aber egal da ich riesen Fan der Serie bin. :-)
Jetzt will ich natürlich Erfahrungen sammeln und suche nach Gleichgesinnten mit denen man sich halt austauschen kann.
Erst mal allen eine schöne Zeit, ich bin gespannt was mich alles erwartet. :-)

Liebe Grüße
Michael
  • 16. Januar 2019 08:39 (vor über 5 Jahren)
    Hallo Lord Garbage, herzlich willkommen bei Mercedes-Fans.de. Und natürlich herzlichen Glükwunsch zum neuen Mercefes ;-) Vielleicht willst du mal ein paar Bilder von dem Auto hier hochladen, damit wir sehen können wie der Gute aussieht. Wie bist du denn an das Auto gekommen? Beste Grüße aus der Redaktion