Neuzugang aus BaWü

2. Januar 2013 18:39 (vor über 11 Jahren)
Guten Tag zusammen aus Baden - Württemberg!

Ein kleinen Begrüßungspost wollte auch ich mir nicht entgehen lassen und stelle mich hiermit kurz vor!

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und arbeite natürlich dann auch bei Daimler in Stuttgart.

Ich fahre mittlerweile meinen 4. Mercedes mit meinen zugegeben jungen 22 Jahren. Faszination und Bekenntnis nunmal. ;)

Mein jetziger Mercedes ist ein C 220 CDI der Baureihe 204 als Limousine.

Wer mehr über mich oder meinen Mercedes wissen möchte, kann mich gerne anschreiben oder hier posten!

Zum Schluss noch ein Bild von meinem 204er ;)

Gruß
  • 3. Januar 2013 09:00 (vor über 11 Jahren)
    Hallo Tommy, von uns erst einmal ein herzliches Willkommen bei den Mercedes-Fans. Sehr schickes Foto!

    Wir freuen uns auf ein freundliches Miteinander und viele spannende Beiträge zum W204!

    Die Mercedes-Fans.de-Redaktion
  • 12. Dezember 2017 15:42 (vor über 6 Jahren)
    Hallo,
    erstmal herzlich willkommen!

    Du hast hier einen tollen Schlitten, muss ich zugeben. Ich fahre jetzt meinen zweiten, und zwar einen E 320 CDI, aus dem Jahr 2007. Etwas älter, aber mit 150.000 Kilometern auf dem Tacho, fast neuwertig :)

    Wie kommt man zu einem Job bei Mercedes? Würde mich auch interessieren dort zu arbeiten!
    Ich habe schon meinen Lebenslauf vorbereitet und warte :)

    Schaust du Formel 1?
    Man was für ein Jahr! Bin zwar Vettel Fan, doch freut es mich das es ein Mercedes Fahrer geschafft hat, wen nicht Vettel.

    Also, wenn Ihr Leute braucht, denk an mich!

    Tschüss
  • 18. Januar 2018 13:47 (vor über 6 Jahren)
    Herzlich willkommen! Und mensch, da hast du ja einen spannenden Arbeitsplatz um den dich hier viele beneiden. Was machst du denn genau?