Moin...

24. Dezember 2018 16:06 (vor über 5 Jahren)
Hallo, ich bin Nils, 28 Jahre alt und fahre unter anderem einen GLC 63 AMG. Demnächst aber ein C 63S Coupé. Hab Probleme mit einem w202 Bj 99 daher hab ich mich mal wieder angemeldet.
  • 24. Dezember 2018 16:12 (vor über 5 Jahren)
  • 12. Januar 2019 07:41 (vor über 5 Jahren)
    Das Forum ist ja ausgestorben. Schade. Bin enttäuscht von Mercedes-Fans.de
  • 14. Januar 2019 14:11 (vor über 5 Jahren)
    Hallo Nils,

    Mercedes-Fans.de ist in erster Linie ein Online-Magazin mit täglich aktuellen Inhalten UND einem angeschlossenem Forums-Bereich. Aus dem Forum halten wir uns aber weitgehend heraus, das ist Lesersache. Das gestaltet Ihr. So wie Du es mit Deinem Beitrag auch gemacht hast.

    Und weil es noch keiner gemacht hat, heißen wir Dich herzlich willkommen. Du kannst ja einmal von Deinem Kummer mit dem W202 berichten.
    Beste Grüße
    Thomas
  • 2. Juli 2021 12:24 (vor über 2 Jahren)
    Moin, ich bin Georg. Ich mache mir Gedanke um welche Mercedes ist besser zu kaufen, als mein erstes.



    Meine Lieblings Softwareanbieter Novoline
  • 5. Oktober 2021 15:07 (vor über 2 Jahren)
    Hallöle, ich bin die Melissa. Ich fahre eine Vespa und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto :)
  • 8. Oktober 2021 11:58 (vor über 2 Jahren)
    Morgen Melissa,
    wie ist denn dein Budget ca.?