MBUX - Eure Erafhrung damit im Alltag

14. Februar 2019 11:51 (vor 3 Monaten)
Lieber Leute,

es steht ein Neuwagen dieses Jahr an und da kämen A- (Hatchback und Limousine), CLA- und C-Klasse für mich in Frage.
Aktuell fahre ich den CLA 250 SB.

MBUX habe ich schon ein WE ausprobiert, völlig überzeugt hat es mich nicht, wurde nicht immer verstanden und da der Wagen nicht mit Mercedes me gekoppelt war fehlten auch einige Produkte.
Desweiteren lese und höre ich ähnliches und bin dann doch etwas gespalten ob MBUX wirklich ein Vorsprung ist zur C-klasse (rein vom Entertainment her gesehen).

Würde mich über Erfahrungen Eurerseits freuen.

Gruß
  • 15. Februar 2019 08:10 (vor 3 Monaten)
    Hallo!
    Habe MBUX auch schon einige Zeit lang ausprobiert und war damit auch sehr zufrieden war aber auf dauer leider nicht das was mir vorschwebte.