Fotograf für Unternehmen

15. September 2018 19:26 (vor über 5 Jahren)
Hallo,

kann mir jemand einen guten Fotograf empfehlen, der ein paar Bilder von dem Unternehmen meines Cousins machen kann?
  • 15. September 2018 20:57 (vor über 5 Jahren)
    Hallo,

    woher kommst du und wo ist dein Unternehmen gelegen? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche helfen kann, weil ich auch einen solchen Fotograf beantragt habe.

    Die Bilder werden von Silvia Steinbach gemacht und ihre Dienste kann man in Düsseldorf und Hamburg bekommen. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ihre Dienste auschecken und sicherlich werden sie dir auch weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
  • 17. September 2018 14:59 (vor über 5 Jahren)
    Kannst du etwas spezifischer werden? Sollen die Einrichtung fotografiert werden? Produkte? Da gibt es meistens verschiedene Dienstleister für.

    LG