Arbeitsoutfit

7. Februar 2013 22:58 (vor über 7 Jahren)
Hey, ich beginne am 01.04. einen neuen Job und ich würde mich gerne neu einkleiden. Der Stil ist Business Casual, also keinen Anzug, aber trotzdem chic... Hat jemand einen Tipp? Wie geht ihr zur Arbeit?
Vielen Dank,
Paddy
  • 8. Februar 2013 09:12 (vor über 7 Jahren)
    Am besten erklärt es wohl Stepstone:
    http://www.stepstone.de/Karriere-Bewerbungstipps/karrieretipps/dresscodes-was-ist-business-casual.cfm

    Alles easy also!

    Ein Sakko und ein Hemd zur (dunklen) Jeans passt auch!
  • 8. Februar 2013 14:16 (vor über 7 Jahren)
    Hey, also ich trage ins Büro super gerne schlichte schwarze Jeans, die bequem sind.. Dazu ein Polohemd, im WInter einen chicen Pullover. Ich persönlich mag keine Sneaker, aber wenn man die mag, sind denke ich auch Ledersneaker ok.
  • 8. Februar 2013 15:30 (vor über 7 Jahren)
    Danke Männer, ich werd mich mal auf den Seiten umschauen :D
  • 26. März 2015 16:15 (vor über 5 Jahren)
    Schwarze Jeans, Hemd, keine Krawatte, evtl ein Sakko.
  • 8. September 2015 09:21 (vor über 5 Jahren)
    Würde es so wie @Thomass gesagt hat machen. :)
  • 2. Juni 2016 11:44 (vor über 4 Jahren)
    finde ich auch gut. Vielleicht ein helles Sakko, das ist vielleicht am passendsten.
  • 17. August 2016 13:19 (vor über 4 Jahren)
    Zum Thema Arbeitsbekleidung würde ich emfehlen: Weniger ist mehr. Das betrifft sowohl das Outfit als auch die Accessoires. Es kommt natürlich immer auf den jeweiligen Job an. Aber im Büro trage ich eine schlichte schwarze Hose, einfaches Oberteil (muss keine Bluse sein) und dezenten Schmuck (kleine Ohrringe, meine Piercings (LINK ENTFERNT!) nehme ich raus).
  • 13. November 2016 16:25 (vor über 4 Jahren)
    Schau dich mal bei Tom Tailor oder Zara um, ich finde die haben ziemlich gute Mode.

    Ist bezahlbar und passt zu deinen Kriterien.

    Gruß

    Freddy
  • 30. August 2018 12:38 (vor über 2 Jahren)
    beim Peek und Cloppenburg kann man sich gut in diesem Styl einkleiden :D
  • 19. Oktober 2020 14:54 (vor einem Monat)
    Ohne Atemschutzmaske gar nicht ;)
    Oh Mann, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann das Wort Corona nicht mehr hören!!! Wann hat das bald ein Ende? Ich möchte einfach "normal" leben können wie bisher! Halte mich an die Vorschriften, und, andere sollten es auch machen, denn nur so können wir dem ganzen ein Ende setzen!

    Und, wo ich schon mal dabei bin, die Atemschutzmaske kann man hier https://healthsystems24.com/shop/ sehr günstig bekommen! Sagen kann ich dann nur noch, passt auf euch auf!