Wer hat ein Carport?

17. Januar 2018 14:44 (vor 4 Monaten)
Im Frühling ist es soweit: Ich bekomme meinen CL500. Welch diebische Vorfreude mich umtreibt könnt ihr euch sicher alle denken. Aber natürlich auch etwas Sorge: Ich möchte meinen Liebling gerne auf meinem Privatgelände abstellen, statt auf der Straße.
Ursprünglich sollte es eine Garage werden, das würde uns aber zu viel Platz vom Grundstück wegnehmen, jetzt haben wir uns für ein Carport entschieden. Da kann man auch mal drunter sitzen bei Regen und das Grundstück bleibt offener.
Aber an wen wendet man sich da am besten? Hier haben doch sicherlich ein Carport und können Tipps geben und ein bisschen berichten. Immer her damit!
  • 18. Januar 2018 13:43 (vor 4 Monaten)
    Oh, na dann herzliche Gratulation, ist ein flotter Schlitten, mit dem du sicherlich jede Menge Spaß haben wirst. Ich kann auch gut verstehen, dass du ihn ungern auf der Straße abstellen willst.

    Wir haben unseren Carport sogar extra größer bauen lassen, so, dass wir neben dem Auto auch mal grillen können wenn es regnet. Unseren haben wir von https://www.steda-online.de/
    Damit bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Ich denke all zu viel kann man auch nicht falsch machen, wenn man es einfach vom Profi machen lässt.

    Wir haben an der Rückseite des Carports noch einen kleinen Geräteschuppen anbringen lassen, indem wir unter anderem den Grill und die Winterreifen verstauen.