E300 - Wir haben zeit zurückgedreht Projekt

13. Februar 2019 21:14 (vor einem Monat)
E300 aus 1988 mit gutter 220.000km ist endlich in die richtige hande gekommen.

Wir haben gekauft W124, mi dem Ziel das auto zum riechten und weiter verkaufen. Aber nich wie vielleicht jeder auto handler machen würde, sondern machen wir der arbeit richtig.

Ich poste par bildern vom auto aber nicht alles auf einmal. Sonst wird das nicht so interesant :D

Entschuldigung für schlechte Deutsch.
  • 13. Februar 2019 21:25 (vor einem Monat)
    Auto würde komplet neue lackiert und hat gutte austattung wie Klima Schibedach, sitzheizung, el.fensterheber vorne. Auto steht auf eine gutes basis und lohnt sich bischen liebe reinstecken.

    Was wir planen mit dem Fahrzeug zu machen ist:

    Sitz ist geriesen und lenkrad genauso - Reperieren,
    Schalthebel ist abgenutzt Ers
    Klima ist bei klimakompressor semering undicht,
    Wasserpumpe ist undicht,
    auspuh vom krümmer bis zum ende muss neue lakiert werden,
    Bremse neue komplet. Wenn ich meine komplet Bremsen werden Sie sehen was komplet für uns bedeutet,
    Rost finden, und entrosten und rostschutzen,

  • 15. Februar 2019 08:11 (vor einem Monat)
    Da habt ihr euch ja ein interessantes Projekt vorgenommen. Wünsche euch viel erfolg damit.