W201 in Top-Zustand gesucht

21. April 2014 09:08 (vor über 4 Jahren)
Als jahrzehntelanger W123 und W124-er Fahrer möchte ich mir nun einen 190-er zulegen. Bevorzugt mit Automatik, gerne mit Schiebedach. Ansonsten egal, nur in richtig gutem Zustand sollte er sein. Kein Alltagsfahrzeug, nur zum gelegentlichen Fahren bei schönem Wetter. Mit möglichst wenig km und nachvollziehbarer Histrorie.

Bin für alle Tipps dankbar, die den W201 betreffen. Wenn jemand einen solchen Wagen abzugeben hat, einfach melden.
  • 28. Februar 2019 12:42 (vor 19 Tagen)
    Das richtige schon gefunden, wo hast du es auch gefunden?
  • 9. März 2019 15:38 (vor 10 Tagen)
    Wo steht geschrieben, dass er was gefunden hat?
  • 13. März 2019 08:31 (vor 7 Tagen)
    Wir haben mal auf die Schnelle in unserem Automarkt vier 190er gefunden
    https://www.mercedes-fans.de/automarkt/suche

    Jetzt in der Suche noch W201 eingeben und Enter drücken.