8.000,00 €

MB W210 3,5L Väth V35 Limousine

Modell:
W210 Väth V35
Erstzulassung:
10.06.1996
Kilometerstand:
280.000 km
Getriebe:
Manuell
Gänge:
5
Leistung (PS):
280 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Brilliant Silber Metallic
Baureihe:
Limousine
Hubraum:
3.510 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
3
Letzte Inspekton:
10.06.2019

Beschreibung:

Hallo, Verkaufe hier aus familiären Gründen meinen sehr selten MB W210 E320 der 1996 von der Mercedes Tuning Firma Väth umgebaut wurde, auf den 3,5L V35 Motor. Er leistet nun 280 Ps. Der Umbau wurde von Väth damals im Fahrzeugschein beim Tüv Hessen auch eingetragen. Der Motor und das Getriebe laufen einwandfrei. Das Fahrzeug ist Rostfrei, was für dieses Modell echt sehr selten ist. Eingebaut ist ebenso ein sehr schönes Lenkrad von Brabus. Vor kurzem erst wurde der Tüv erneuert, Bremsen Vorne und Hinten Komplett gewechselt ( Zimmermann, Bremsscheiben Vorne und Hinten gelocht ), und er bekam einen grossen Service. Ich habe Das Fahrzeug mit KAW-Tieferlegungs Federn ( 60/40mm ) tiefergelgt, liegt super und sieht bombe aus. Bei Interesse lohnt es sich aufjedenfall das Fahrzeug anzuschauen. Es gibt keinen 2 im Netz, und ich habe selber auch nie rausbekommen, ob es überhaupt einen 2 solchen Umbau gibt. Die 3 teiligen 19Zoll Felgen sind nicht dabei. Bei weiteren Fragen einfach anrufen oder anschreiben. Mit freundlichen Grüßen Raphael

Anbieter

Raphael Kalfas | Raphael1711

76707 Hambrücken