Offline

-Mercedes-

47 Jahre aus Essen

"Freue mich neue Leute kennen zu lernen "

Letzter Login: vor über 8 Jahren
Besucher: 871

Name: Mercedes Gerhard

Stadt: Essen

Über mich: Ich: Fotografiere Young und Oldtimer ....( autos) Die Models halten wenigstens Still :D , in der Saison , bin ich auf Vielen Events dazu zu finden ...wie z.b. Die techno classica in Essen oder die Mopar Nationals in Herten, Schöne Sterne Hattingen .... bin auch viel in der Scene unterwegs...u.s.w. Natürlich mache ich auch andere Dinge...Ich liebe Filme, und gehe gern ins Kino. Gegen DVD-Abende auf der couch mit chips hab ich auch nichts einzuwenden. Ich treffe gern Freunde, und gehe ins café , auch mal gerne ins Museum, auf Kirmes oder Freizeitparks und Mein Garten ....Mein Intressengebiet ist breit gefächert, beschränkt sich aber viel auf Früjahr/Sommer/ Herbst...

Autos: Fahrrad ;)

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Zur Zeit sind keine Freunde online

Community