Offline

Gitoha

70 Jahre aus Oterndorf

"Rentner"

Letzter Login: vor über 8 Jahren
Besucher: 579

Name: Torsten Hahl

Stadt: Oterndorf

Über mich: Ja ich habe das Glück schon im Vorruhestand zusein. Durch diesen Umstand habe ich die Zeit mich um unser schönes Cabrio zu kümmern. Ich bin zwar nicht der große Schrauber , dafür ist mein guter Feund , seit über 35 Jahren Kfz-Meister; zusändig. Somit wird alles immer sofort und Fachgerecht gemacht. Mein Cabrio Bj 95 ein E 320 in blau/ schwarz mit beigem Leder hat eine Vollausstattug . Lt Wertgutachten von 2014 eine 2+. Mehr geht fast nicht

Autos: A124 320 ; S124 280

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Zur Zeit sind keine Freunde online

Community