Tuning von CDC Int. - E350 CDI

Tuning von CDC Int. - E350 CDI:
Erstellt am 23. Juli 2009

CDC International aus dem bayrischen Neuenmarkt bietet den werksseitig auf AMG gestylten E350 CDI mit einem neuen Paket an, das aus einem Radsatz, einem Tieferlegungsmodul und einer Leistungsoptimierung besteht. Rund 30 kW mehr Leistung und 50 Nm mehr Drehmoment machen den sportlich ausgelegten Mercedes-Benz noch eine Spur dynamischer.

Die Optik fügt sich in das sportlich-aggresive Design des E350 CDI ein, ohne dabei die edle Linie des Mercedes-Benz zu stören. Sämtliche Handgriffe, die am Fahrzeug getätigt werden, sind vollständig rückbaufähig und hinterlassen keine Spuren am Fahrzeug, sollte einmal ein Wechsel anstehen.

Die Tieferlegung des Fahrzeugs wird ganz ohne Eingriffe in die Fahrzeugmechanik vorgenommen und läuft über die serienmäßige Luftfederung des Mercedes und kann von 30/20mm kann noch einmal um ca. 20mm feinjustiert werden

.Das Set-Up wartet außerdem mit Edel-Reifen aus dem Hause Löwenhart auf. Die 20“-Felgen Typ LVD in Chromfinish und werden bereift von Michelin Pilot Sport 245/30.

Die Module sind auch einzeln zu erwerben und schlagen mit rund 6500,- Euro für den Löwenhart-Radsatz inklusive Bereifung zu Buche, für Tieferlegung und Tuning fallen noch einmal 955,- respektive 969,- Euro an.



Infos:www.cdc-international.eu/

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community