Transformers 4 kommt mit AMG Power (aktueller Trailer)

Aktueller Trailer zum Kino-Blockbuster "Ära des Untergangs"

 Transformers 4 kommt mit  AMG Power (aktueller Trailer): Aktueller Trailer zum Kino-Blockbuster "Ära des Untergangs"
Erstellt am 5. März 2014

Nicht mehr lange, dann kommt das neue Block-Buster Spektakel „Transformers 4„ mit dem deutschen Titel „Ära des Untergangs“ in die Kinos. Wie seit Sommer 2013 bekannt, wird Autobots-Chef Optimus Prime in Transformers 4 von Daimler mit einem neuen Wester-Star-Truck als Dienstwagen ausgestattet. Aber in Transformers 4 wird wohl noch mehr Daimler Power drinstecken. Nachdem es erst nur ein Gerücht war, dass auch der von einem 800 PS starken AMG-Motor angetriebene Pagani Huayra (in Transformers 4 als „Stinger“) eine Hauptrolle spielen wird, gibt‘s nun Gewissheit. Als rassig-rote Schönheit zeigt sich ist der Pagani mit AMG DNA auf der offiziellen Transformers-4-Site und in einem kurzen Ausschnitt auch in dem aktuellesten Trailer von Transformers 4 in deutscher Sprache, den Sie hier auf Mercedes-Fans.de sehen können. Bild & Video: (Paramount Pictures)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community