Roter und rassiger: Mercedes G63 AMG 6x6 mit Luxus-Interieur

Carlex Design peppt das G-Monster für mehr Sixappeal auf

Roter und rassiger: Mercedes G63 AMG 6x6 mit Luxus-Interieur: Carlex Design peppt das G-Monster für mehr Sixappeal auf
Erstellt am 7. April 2014

Wer den Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 sieht, spürt sofort: “Dieses G-Klasse hat Sixappel”. An dem mächtigen G-Tier mit den drei Achsen kommt jedenfalls so schnell kein Blick vorbei. Wer wider Erwarten dennoch fürchten sollte, mit diesem einmaligen Mercedes G in der Masse unterzugehen, kann sich seinen G63 AMG 6x6 bei dem Veredler Carlex Design ganz persönlich und noch einzigartiger gestalten lassen.



(Bilder: Carlex Design)

Autor: Mathias Ebeling


Der Mercedes G63 AMG 6x6 ist als Geländewagen nicht normal, sondern super. Nur mit Superlativen lässt sich wohl auch beschreiben, welche zusätzlichen Feinheiten sich der Veredler Carlex Design für die dreiachsige G-Klasse ausgedacht hat.


Bei Carlex Design präsentiert sich die Kabine des Mercedes mit der rauen Schale und dem taffen Auftritt als feingemachte Luxus-Lounge. Leder und Alcantara in schwarz und rot legen sich hier über alles.


Keine Frage: Hier ging’s ans Feingemachte. Da sage doch noch einer, der Mercedes G63 AMG 6x6 sei einzig und allein fürs grobe Fach gemacht.

7 Bilder Fotostrecke | Roter und rassiger: Mercedes G63 AMG 6x6 mit Luxus-Interieur: Carlex Design peppt das G-Monster für mehr Sixappeal auf #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community