Mercedes von morgen: Mercedes SLC Coupé

Ist ein “Comeback” eines Crossfire mit Stern in Sicht?

Mercedes von morgen: Mercedes SLC Coupé: Ist ein “Comeback” eines Crossfire mit Stern in Sicht?
Erstellt am 18. November 2014

Als Chrysler Crossfire kam der Mercedes SLK schon einmal zu Coupé-Ehren. Es stellt sich die Frage: Kann sich die Geschichte wiederholen? Könnte der Mercedes SLC (so wie die neue Modellbezeichnung des SLK demnächst lautet) auch als sportliches Coupé wieder ins Rollen kommen?

Ein Rücken zum Entzücken?

Diese Frage hat auch den freien Grafiker Theophilus Chin bewegt. Ihm schwebt ein Mercedes SLC Coupé als Stuttgarter Rivale für den Porsche Cayman vor. Was meinen Sie? (Bilder: Theophilus Chin)



Autor: Mathias Ebeling

2 Bilder Fotostrecke | Mercedes von morgen: Mercedes SLC Coupé: Ist ein “Comeback” eines Crossfire mit Stern in Sicht? #01 #02

1 Kommentar

  • MB-W176

    MB-W176

    Gut möglich, da dieser ja dann wohl auch auf der "GT-Platform/Familie" aufbauen soll... Bin ich aber froh, dass ich noch den "echten" SLK hab ;) Dieses ganze "abgerundete" Design momentan ist nichts für mich...

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community