Kein Witz: Mercedes R-Klasse im Joker / Batman Thema

Starparade auf einem großen Stern

Kein Witz: Mercedes R-Klasse im Joker / Batman Thema: Starparade auf einem großen Stern
Erstellt am 1. August 2013

Ja, es gibt beliebtere Mercedes-Modelle als die R-Klasse. Nein, sie ist für individuellen Fahrspaß nicht ungeeignet. Mit einer guten Idee für den etwas anderen Auftritt zieht man auch mit einer Mercedes R-Klasse alle Blicke auf seine Seite - so wie mit diesem Exemplar, das auf seiner Karosserie Bilder der Protagonisten aus dem Hollywood Blockbuster "The Dark Knight" - Batman und Joker - zum Besten gibt.



Autor: Mathias Ebeling


Die Mercedes R-Klasse mit der ungewöhnlichen Folierung wurde bei dem russischen Autoveredler RES Styling vorgenommen.


Willkommen in Gotham City!


"Warum so ernst?" (Why so serious?) fragt der Joker gespielt von Heath Ledger in The Dark Knight.


Auch die Batman.Maske lässt sich auf der R-Klasse blicken.


Langweilig sieht anders aus. Aus der Mercedes R-Klasse ist ein Hingucker geworden.

9 Bilder Fotostrecke | Kein Witz: Mercedes R-Klasse im Joker / Batman Thema: #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community