Innere Werte: TopCar möbelt Mercedes S-Klasse W222 auf

Der russische Veredler verwandelte die S-Klasse zur Luxus-Lounge

Innere Werte: TopCar möbelt Mercedes S-Klasse W222  auf: Der russische Veredler verwandelte die S-Klasse zur Luxus-Lounge
Erstellt am 16. Oktober 2014

Keine Frage: Die neue Mercedes-Benz S-Klasse W222 ist eine Klasse für sich. Ab Werk löst das Oberklasse-Automobil mit Stern den Anspruch “Das Beste oder nichts! ohne wenn und aber ein. Und doch soll es vorkommen, dass es S-Klasse-Besitzer gibt, die es nach einer Steigerung des Superlativs verlangt. So unterschiedlich wie die Fahrer, sind halt auch ihre jeweiligen Wünsche. Der ein braucht das. Der andere will dies. Bei dem russischen Tuner TopCar wurde nun der Innenraum einer Mercedes S-Klasse Guard im Kundenauftrag indivudalisiert. Selten hat man sich so sicher und edel auf Reisen gemacht



Bilder: TopCar

Autor: Mathias Ebeling


Außen gesichert. Innen geledert: Die Mercedes S-Klasse Guard W222 hat innere Werte vom Feinsten.


Von außen nicht zu knacken. Von innen nicht zu toppen: Das Interieur der beschussfesten S-Klasse wurde zur Luxus-Lounge umgewandelt.


Zwei Farben - eine Meinung? Sieht der Bicolor-Look des Krokoleders wirklich gut aus?


Exklusiv und extravagant. Die Ummöblierung des Innenraums der Mercedes S-Klasse ist sehr speziell ausgefallen.


In der ersten und auch zweiten Reihe sitzt man in dieser Mercedes-Benz S-Klasse W222 luxuriöser.

13 Bilder Fotostrecke | Innere Werte: TopCar möbelt Mercedes S-Klasse W222 auf: Der russische Veredler verwandelte die S-Klasse zur Luxus-Lounge #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community