Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG T-Modell 2015 (Video)

Der dynamisierte C-Klasse Kombi donnert im Film durch die Grüne Hölle

Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG T-Modell 2015 (Video): Der dynamisierte C-Klasse Kombi donnert im Film durch die Grüne Hölle
Erstellt am 1. September 2014

Die neue C-Klasse ist da - vorerst als Limousine und als T-Modell. Weitere Karosserievarianten werden folgen. Coupé, Cabriolet sind schon bei Mercedes-Benz in Arbeit. Und natürlich wird es auch AMG-Performance-Versionen geben. Das fällt in die Zuständigkeit der Abteilung Attacke in Affalterbach. Eiin Erlkönigjäger konnte jetzt aktuelle Filmaufnahmen vom kommenden Mercedes C63 AMG T-Modell bei Testfahrten auf dem Nürburgring machen. Als Quelle der Kraft wirkt in dem gefilmten Mercedes C63 AMG ein 4-Liter-V8 mit Biturbo-Aufladung und 462-PS-Leistung. (Video: TouriClips)



Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community