Das schnellste Taxi Deutschlands: Mercedes C63 AMG mit 660 PS

Der von Mcchip-DKR getunte C63 bringt seine Fahrgäste schneller ans Ziel

Das schnellste Taxi Deutschlands: Mercedes C63 AMG mit 660 PS: Der von Mcchip-DKR getunte C63 bringt seine Fahrgäste schneller ans Ziel
Erstellt am 12. August 2014

“Wähle 33333 auf dem Telefon, wähle 33333 und du hast mich schon. Wähle 33333 und dann glaube mir. Ich bin 1-2-3 schon bei dir”, möchte man in leichter Abwandlung des Graham Bonney Schlagers aus dem Jahr 1969 ausrufen, wenn das rasende Taxi von “Taxi SÜD Recklinghausen” in Sicht- und Hörweite kommt. Fahrgäste, die es besonders eilig haben, können bei dem Personenbeförderungsunternehmen mit einem 660 PS starken Mercedes C63 AMG das wohl schnellste und stärkste Taxi Deutschlands bestellen.

Die High-Performance C-Klasse wurde bei Mcchip DKR per Kompressor-Kit (mc660) und Software-Update fitter und faster gemacht. Aufhebung der Vmax-Sperre inklusive. Ein Sportabgaskrümmer in Kooperation mit einer High-End-Abgasanlage einschließlich Sportkatalysatoren und funkfernbedienbarer Klappensteuerung übernehmen die Kommunikation" mit der Außenwelt. Wie sich das beim Mercedes C63 AMG klingt und fährt kann man sich im Video ansehen, bevor der Mercedes in den Taxi-Dienst gestellt worden ist. Die Leistungssteigerung ist nicht nur kernig, sondern offenbar auch gesund. In den acht Monaten, in denen das stärkste Taxi Deutschlands tagtäglich im Dienst ist, soll das Kompressor-Kit problemlos gelaufen sein. (Bild: Taxi Süd Recklinghausen)



Autor: Mathias Ebeling

1 Kommentar

  • Dome

    Dome

    Witzig, find ich gut sich den Spaß mal ein Taxiunternehmer gönnt und die Wirtschaftlichkeit etwas zurück gestellt wird ;-)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community