Harrige Sache: Mercedes-Sprinter als rollender Herrenfriseur-Laden

Waschen. Schneiden. Legen: Video über einen Barbier im Benz

Harrige Sache: Mercedes-Sprinter als rollender Herrenfriseur-Laden: Waschen. Schneiden. Legen: Video über einen Barbier im Benz
Erstellt am 2. Juli 2014

Wer den Mercedes Sprinter kennt weiß, dass dieser Mercedes ein Transporter für 1001 Einsatzmöglichkeiten ist. Nichts ist unmöglich. Und deswegen gibt es den Mercedes-Benz Sprinter auch als rollenden Luxus-Herrenfriseurladen. Die Idee dazu hatte der US-Amerikaner Twain Taylor. Mit seinem Mercedes Sprinter “Barber Shop" ist er in Los Angeles unterwegs und macht bei Männer mit wenig Zeit aber viel Lust auf eine Premium-Coiffeur-Behandlung sowie bester Unterhaltung per First Class Incar-Entertainment seinen Schnitt. Im englischsprachigen Video von MYVAN by Mercedes-Benz wird die Geschichte von Barbier im Benz und seinen Mercedes Sprinter erzählt.



Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community