Gelb & gierig: Mercedes SLR McLaren mit 750 PS

Gewaltiger Mercedes Flügelürer auf 21-Zoll-Rädern auf der Hinterachse

Gelb & gierig: Mercedes SLR  McLaren mit 750 PS: Gewaltiger Mercedes Flügelürer  auf 21-Zoll-Rädern auf der Hinterachse
Erstellt am 29. Januar 2013

Großartiger als mit einem Mercedes-Benz SLR McLaren (Baureihe 199) kann man mit einem Flügeltürer nicht die Flatter machen. 626 PS und beachtliche Optik waren bei dem Roadster, der von 2004 - 2009 gebaut wurde, schon inklusive. Und doch kann man den atemberaubend sportlichen Roadster noch großartiger ins Rollen bringen - wie die Bilder eines von Premier Exotics und US-Tuning-Schmiede Renntech forcierten Exemplars beweisen. Die Karosserie präsentiert sich knallig-gelb mit schwarzen Applikationen - was für einen hochspannenden Anblick sorgt.



Autor: Mathias Ebeling


Auch die Doppelspeichenfelgen von ADV.1 haben ein schwarzes Finish. Die Räder mit der Bezeichnung ADV05 sind riesig. An der Vorderachse ist 9,5 x 20 das Maß der Dinge. Hinten beweisen die Räder in der Größe 10,5 x 20 ihr Format.


Der Mercedes SLR McLaren macht aber nicht nur äußerlich mehr her. Renntech impfte den Rodster mit einem Bremsanlagen-Update, einer modifizierten Motormanagementsoftware und einer neuen Auspuffanlage.


Die Kraft, die in dem Kompressor aufgeladenen 5,4-Liter V8 des Mercedes Supersportwagens stecken soll, wird mit 750 PS angegeben.

10 Bilder Fotostrecke | Gelb & gierig: Mercedes SLR McLaren mit 750 PS: Gewaltiger Mercedes Flügelürer auf 21-Zoll-Rädern HA #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community