Erlkönig-Video: Mercedes CLA Shooting Brake

Der kommende Lifestyle-Kombi ist bei Testfahrten auf dem Nürburgring gefilmt worden.

Erlkönig-Video: Mercedes CLA Shooting Brake : Der kommende Lifestyle-Kombi ist bei Testfahrten auf dem Nürburgring gefilmt worden.
Erstellt am 18. September 2014

Wann feiert der Mercedes CLA Shooting Brake seine Weltpremiere. Wird sich der neue Fließheck-Kombi schon auf dem Pariser Auto Salon im Oktober zu erkennen geben? Oder soll die L.A. Auto Show im November die Bühne für den ersten großen Auftritt sein? Fakt ist: Anfang kommenden Jahres 2015 soll die Markteinführung des Mercedes-Benz CLA Shooting Brake sein. Einstweilen hat ein Erlkönigjäger das neue Mercedes-Modell mit immer noch getarnter Heckpartie bei Testfahrten auf dem Nürburgring erwischt. (Video: YouTube/Motorionline)



Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community