Hier anmelden für Mercedes-Treffen SCHÖNE STERNE

Noch bis zum heute online anmelden zum Mercedes- & smart Treffen in Hattingen!

Hier anmelden für Mercedes-Treffen SCHÖNE STERNE: Noch bis zum heute online anmelden zum Mercedes- & smart Treffen in Hattingen!
Erstellt am 29. März 2012

In diesem Jahr bieten wir den Mercedes-Fans, die bei dem Mercedes- und smart Treffen "SCHÖNE STERNE" teilnehmen wollen etwas Neues schon im Vorfeld der Veranstaltung an: Die Anmeldung erfolgt nun ganz einfach online über unsere Anmeldeseite SCHÖNE STERNE. Dort kann man nicht nur ein entsprechendes Ticket erwerben sondern sich auch gleich mit den passenden Fan-Artikeln eindecken.





Hier geht es zur Anmeldung für SCHÖNE STERNE 2012

12 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Zu den "tollen Wundertüten" : wie im letzten Jahr: an beiden Tagen je 250 Willkommenstüten für die ersten 250 Autos.
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Sascha, wir haben Dir eine PN geschrieben. Super, dass du die 700 km auf dich nimmst! Klar, Werbung für den Event kann man nicht genug haben. Was schlägst du vor? Du kannst mit rechtem Mausklick alle Bilder und Ankündigungen runterladen. Plakate und Flyer haben wir leider keine mehr. Wenn du noch Ideen hast melde dich ruhig
  • raggadaz

    Raggadaz

    Hallo ihr lieben, ich freue mich riesig auf DAS Event des Jahres und fahre extra über 700 Kilometer aus Bern nach Hattingen. Sehr schön das ihr sowas tolles organisiert. Braucht ihr vielleicht noch ein wenig Werbung in der Schweiz ? Ich könnte dabei behilflich sein und würde es gerne machen. Liebe Grüsse Sascha
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Und unser Roter ist auch dabei... Gruß Christoph
  • MERCEDESFREAK

    MERCEDESFREAK

    Hallo, bin auch wieder dabei. Schöne Geschichte letztes Jahr. Hat mir sehr gut gefallen
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Karl-Heinz, wie auf der Anmeldeseite beschrieben, bekommst Du Dein Ticket bei der Einfahrt auf das Gelände, das spart uns und dir Porto- und Verwaltungskosten. Du kannst gerne einen Ausdruck deiner Bestellung mitbringen, ist aber NICHT NÖTIG! Dein Name und das Kennzeichen reichen uns vollkommen aus! Bis dahin, wir freuen uns!
  • Kallemann

    Kallemann

    Ich noch einmal, habe gerade gelesen das es das Ticket nur bei der Einfahrt gibt, reicht da wenn ich mit meinem Auto komme, Kennzeichen ist ja angegeben oder muß ich noch was mitbringen? Viele Grüße Kallemann
  • Kallemann

    Kallemann

    Moin moin, ich habe mich bereits online angemeldet und auch bezahlt, wie läuft das jetzt mit dem Ticket, bekomme ich es zugeschickt oder erhalte ich es bei der Einfahrt? Viele Grüße Kallemann
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    @josh: wieso trotzdem? Natürlich!
  • Josh190E

    Josh190E

    Gibts trozdem die tollen Wundertüten am Eingang :D

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community