2. Mercedes-Forum Hannover

Mercedes-Treffen mit verhaltener Resonanz in Hannover

2. Mercedes-Forum Hannover: Mercedes-Treffen mit verhaltener Resonanz in Hannover
Erstellt am 6. Juli 2009

Zum nun mehr zweiten Mercedes-Treffen Hannover hatte Sven Janowskis am vergangenen Sonntag alle Mercedes-Fahrer und Fans geladen. Als Lokation diente das Expo-Gelände in Hannover. Rund 100 Fahrzeuge machten sich bei bestem Sommerwetter auf den Weg.

Das Spektrum der anwesenden Fahrzeuge umfasste nahezu alle Stilrichtungen, vom klassischen Mercedes H-Kennzeichen bis zur Lowrider-S-Klasse war alles dabei.

Da das Treffen im direkten Zusammenhang mit einem VW und Audi-Event auf der Nachbarwiese organisiert wurde, nutzten viel Mercedes-Fans die Gelegenheit, um einen Blick über den Tellerrand zu werfen und zu schauen was in anderen “Szenen“ so angesagt ist.

Fürs leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die schönsten Fahrzeuge wurden zudem im Rahmen des Show & Shine Wettbewerbes mit schicken Glaspokalen ausgezeichnet.

52 Bilder Fotostrecke | Kombi-Veranstaltung: 2. Mercedes-Forum Hannover: #01 #02

6 Kommentare

  • Jay

    Jay

    ok... aus der sichtweise betrachtet muss ich dir recht geben... 150 war auch einfach nur ne aufgegriffene zahl... ich alleine hätte 4 autos hinstellen können, das hab ich auch nicht getan sondern bin nur mit dem serien stricher gekommen... also ne herbe endteuschung ist das nicht mal die leute aus hannover gekommen sind, wir haben hier sehr viele schöne gemachte karren am start... leider ist niemand erschienen... wir wussten die ganze zeit das es mit einem anderen treffen zusammen stattfindet, wenn es an andere so nicht kommuniziert wurde ist das natürlich schade... will mich hier auch in nichts einmischen, wollte nur kund tun das einige die zugesagt haben einfach nicht erschienen sind... in diesem sinne ...
  • Andretti

    Andretti

    @ Jay Also, dass Mercedes Fahrer so unzuverlässlich sind, dass von 150 angemeldeten nur 25 kommen, ist glaub ich etwas an den Haaren herbeigezugen. Wenn aber nur 25 da sind und von denen die Hälfte gerade Hunger oder Durst hat und deshalb auf einem Nachbartreffen ist, findet man bei den Autos natürlich kaum jemanden. Wo hätten denn auch 150 Autos stehen sollen. Die meisten fühlten sich glaub ich etwas verarscht, weil selbst auf der Benzfactory Seite nur von einem Mercedes Forum die Rede war. Wenn dann auch noch von Händlermeile und 137 Pokalen geschrieben wird, ist die Erwartung bei den Teilnehmern natürlich berechtigt etwas größer. Ein Treffen mit 25 Autos wäre ja auch völlig o.k., dann stellt man halt nur eine Würstchenbude auf und kündigt es auch dementsprechend an. Wenn wir in einem anderen Forum gewollt ein kleineres Treffen organisieren kommen fast alle die zugesagt haben.
  • Jay

    Jay

    also ich muss sagen das natürlich viel mehr leute zugesagt haben und dann einfach nicht erschienen sind weil sie ja 2 km anreise hatten und das wetter so schön war... traurig das so viele zugesagt haben und niemand erschienen ist... blöd für die leute mit einer weiten anreise aber mach mal so ein treffen eigenständig und dann haste 5000 euro offen und von den 150 zusagen kommen dann25 ... also geht es zum antesten nur so mit den Vag leuten zusammen und ehrlichgesagt finde ich es super da die sterne den besten platz hatte... sollen doch die VAG reusen auf dem scheiß schotter stehen und 200m gehen um ne wurst zu essen sind ja wohl echt machbar... IST IMMER EINFACHER ZU MEKERN ALS ES BESSER ZU MACHEN
  • Andretti

    Andretti

    Gewundert hatte ich mich schon, dass da plötzlich vorm EXPO-Gelände 2 Wegweiser angebracht waren. Nach Links VW/Audi nach Rechts Mercedes. Also sind wir nach Rechts gefahren, bekommen am Eingang nach Zahlung des Eintritts eine AUDI Tüte als Werbegeschenk sowie eine Mercedes Fans Kunststoffkarte. Hab leider zuerst vor lauter VWs und Audis die kleine Mercedes Ecke nicht gefunden. ALs wir um ca. 12:00 Uhr den Nachhauseweg antraten, waren ca. 25 Mercedes vor Ort. Sicherlich ein gelungenes VW/Audi Treffen, aber die Mercedes Fahrer wurden im Vorfeld bei der Ankündigung völlig hinters Licht geführt. Ich hab beim Mercedes Treffen weder eine Händlermeile noch Bewirtung gesehen. War eine traurige Veranstaltung, so dass wir uns überlegt hatten besser den Tag zu retten und noch was anderes zu machen. Leid taten mir die, die wegen der Pokale den Tag dort bis zum Schluß totschlagen mußten.
  • ICEMAN

    ICEMAN

    wo waren das den 100 fahrzeuge?. es waren höchstens 30 autos da. gebe HH-cris da vollkommen recht. hauptsache 52 fotos machen aber das gewinnerauto nur einmal halb fotografieren.ihr habt ja sogar die ungetunten mehr fotografiert. ihr hättet ruhig mal ein paar mehr fotos machen können von den getunten autos. mfg
  • HH-cris

    HH-cris

    wo wahren den die 100 fahrzeuge??? wenn es viele wahren dann 40 maximal!!!! und es gab 13 pokale für den stern und 124 für audi und vw!!!!!! und von den 13 wurden nur 5 vergeben weil in den anderen klassen keiner da wahr!!!! wahr voll ätzend und ein blick über dem tellerrand muste man ja machen wen man nicht verdursten will ,weil es gab nur bei den audi und vw jungs was gab uns hatten sie in die letzte ecke gestelt!!!! mfg

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community