Mercedes Treffen Mitteldeutschland 2016

28.05. bis 28.05.2016



Informationen zum Ort

Zeppelinstraße 6

04509 Wiedemar

Erstellt am 4. Februar 2016

Wiedemar

Mercedes Treffen Mitteldeutschland 2016 // 28.05. bis 28.05.2016

www.mb190.de veranstaltet in Verbindung mit dem Autohaus Mercedes-Benz Kühne in Wiedemar das diesjährige Mercedes-Benz Treffen Mitteldeutschland. Das Autohaus in Wiedemar liegt direkt an der Autobahn A9 zwischen Halle/Saale und Leipzig. Los geht es am 28.5.2016 ab 9Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die Werkstatt ist auch geöffnet und jede Frage wird gerne von den Mechanikern der Firma beantwortet. Die Möglichkeit sein Auto mal checken zu lassen oder einfach mal auf die Bühne zu nehmen besteht auch. Wer an der Veranstaltung teilnimmt erhält auch eine kleine Überraschung. Wir freuen uns auf Euch und Eure Schätze. Bitte meldet Euch auf der Webseite der Firma Kühne an.

Anmeldung erfolgt hier:

http://www.kuehne-autohaeuser.de/anmeldu…effen-2016.html

Adresse:

Mercedes-Benz
Heinz Kühne GmbH & Co. KG
Zeppelinstraße 6
04509 Wiedemar

1 Kommentar

  • Fan Tilator

    Fan Tilator

    Für Mercedes-Enthusiasten bundesweit schon über ein Jahrzehnt ein Muß: Das MB-Treffen Mitteldeutschland im Raum Halle/Saale. Organisiert wird das Event von einer Familie begeisterter Mercedes-Liebhaber, die selbst über einen bunt gemischten "Fuhrpark" von Mercedes-Modellen verfügt. Schwerpunkt bilden dabei die nun schon legendären "Wölfe im Schafspelz"-die W201 190E 2.3-16V und ihre Nachfolger 2.5-16V bis hin zu den Evolutionsmodellen. Gerade hier hat sich beim Betreiber der Site www.mb190.de Spezialwissen im Bereich Technik und Restauration angesammelt, was zahlreiche Mercedes-Piloten immer wieder veranlasst, sich bei kniffligen Problemen Rat und Unterstützung zu holen. Selbst zu Fans aus den benachbarten Ländern Deutschlands, ja sogar nach Übersee haben sich freundschaftliche Kontakte entwickelt. Dem Treffen mit.ca. 200 angemeldeten Teilnehmern ist schönes Wetter und gutes Gelingen zu wünschen. Mercedes-Benz - was sonst!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook