Solitude Revival

21.07. bis 23.07.2017



Informationen zum Ort

Solitude

Glemseck 1

71229 Leonberg

Erstellt am 14. März 2017

Leonberg

Solitude Revival // 21.07. bis 23.07.2017

Solitude Revival von Freitag, 21. - Sonntag, 23. Juli 2017

Gespannte Aufmerksamkeit liegt in der Luft. Dicht gedrängt stehen die Zuschauer entlang
der Rennstrecke am Glemseck und verfolgen das Geschehen. Mitten drin ein kleiner Junge an der Hand
seiner rennsportbegeisterten Mutter, der von der ohrenbetäubenden Geräuschkulisse der vorbeischießenden Rennwagen regelrecht berauscht ist. Man schreibt das Jahr 1965 und das letzte Rennen auf dem Solitude-Rundkurs ist im Gange.
 
Heute – mehr als 50 Jahre später – ist der kleine Junge von damals stolzer Besitzer eines historischen Porsches 356. Und er hat die einmalige Gelegenheit, mit dieser Ikone der Ingenieurskunst auf dem Originalschauplatz so vieler denkwürdiger Rennen an den Start zu gehen. Zusammen mit zahlreichen Gleichgesinnten und großen Namen der Rennsportgeschichte.
 
Denn im Juli 2017 findet das Solitude Revival bereits zum fünften mal auf dem legendären Solitude Ring statt. DieAnmeldefrist läuft! Wer bei dieser Veranstaltung der Extraklasse dabei sein will, sollte sich also beeilen, denn das Teilnehmerfeld ist begrenzt.

 

http://www.solitude-revival.org

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook