3. Kombi-Treffen "Made in Bremen"

07.10. bis 07.10.2017


Homepage: schuppeneins.com/


Informationen zum Ort

Schuppen Eins

Konsul-Smidt-Straße 26

28217 Bremen

Erstellt am 11. April 2017

Bremen

3. Kombi-Treffen "Made in Bremen" // 07.10. bis 07.10.2017

Startschuß zum 3. KOMBI  TREFFEN!

Wir planen die ersten Schritte für die dritte Auflage dieser wohl einmaligen Veranstaltung. Es soll nicht nur ein Treffpunkt für Fahrzeughalter sein. Ansprechen wollen wir auch Liebhaber, Handwerker, Händler, eben Alle die sich dem Thema verbunden fühlen! Deshalb darf auch exotisches sein, ob Fahrzeuge mit besonderer Geschichte oder tolle Einzelstücke. Geschichten rund um die geladenenen Fahrzeugtypen sind natürlich auch interessant. Wer sich hier angesprochen fühlt kann gerne unter KONTAKT Verbindung aufnehmen.

Wir freuen uns über jede Anregung!

 

1www.schuppeneins.de oder www.benz-friends-classic.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook