Tipp: VAU-MAX.de TuningShow 2016

25.09. bis 25.09.2016



Informationen zum Ort

LWL-Museum Henrichshütte

Werksstraße

45527 Hattingen

Erstellt am 11. Dezember 2015

Hattingen

Tipp: VAU-MAX.de TuningShow 2016 // 25.09. bis 25.09.2016

Der Termin steht, die Vorbereitungen laufen! Nach Eurem durchweg positiven Zuspruch freuen wir uns auf eine weitere VAU-MAX.de TuningShow am Sonntag, den 25.09 2016. Als Location dient uns wie im letzten Jahr das LWL Industriemuseum Henrichshütte, wo früher Erz zu Eisen vergütet wurde. Natürlich sind wieder alle Tuning-Fans mit ihren Wagen herzlich willkommen. Dabei spielt die Marke, das Modell oder der Style keine Rolle, Hauptsache Euer Wagen ist nicht von der Stange!

Los geht unsere zweite VAU-MAX.de TuningShow am Sonntag, den 25.09.2016, bereits um 10:00 Uhr, Schluss wird gegen 18:00 Uhr sein. Die Einfahrtstickets gibt es wie im letzten Jahr an der Tageskasse oder . Aufgrund der positiven Erfahrungen und auf vielfachen Wunsch haben wir uns erneut dazu entschieden, auch 2016 einen Teil des Geländes exklusiv für ganz besondere Fahrzeuge zu reservieren.

Wer einen dieser VIP-Plätze haben will, kann sich unter VIP@VAU-MAX.deschon jetzt bewerben und sich seinen Stellplatz sichern. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten sind die VIP-Stellplätze begrenzt, je früher Ihr Euch bewerbt, desto besser.

 

 

1 Kommentar

  • Base

    Base

    2 Wochenenden hintereinander... 3x Hattingen...

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook