9. Oldtimerfest der NCL-Stiftung

11.09. bis 11.09.2016


Homepage: www.ncl-stiftung.de/main/pages/index/p/329

Eintritt: freier Eintritt


Informationen zum Ort

Poppenbüttler Landstraße 1C

22391 Hamburg

Erstellt am 26. August 2016

Hamburg

9. Oldtimerfest der NCL-Stiftung // 11.09. bis 11.09.2016

Die NCL-Stiftung veranstaltet bereits zum neunten Mal das Oldtimerfest im Randel Park in Poppenbüttel. In Zusammenarbeit mit der Serviceorganisation Old Tabler wird ein bunter Familientag organisiert.
Zur Oldtimerausstellung kann jeder Oldtimerbesitzer kommen, der sein Fahrzeug zeigen möchte. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm garantiert Spaß für Groß und Klein. Die nordische Sängerin Mia Ohlsen möchte mit ihrer Stimme begeistern, Kinderschminken, Hüpfburg, ein Ballonkünstler und eine Tombola und das Glücksrad sorgen für Abwechslung. ARD-Moderator Jörg Boecker wird durch den Nachmittag führen.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Crémant, Bratwürste, Waffeln, Popcorn und Softgetränke. Die Erlöse kommen der NCL-Stiftung zugute.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook