11. MercedesTreffen Harsewinkel

04.07. bis 04.07.2015



Informationen zum Ort

Füchtorf

Füchtorf

Erstellt am 18. Januar 2015

Füchtorf

11. MercedesTreffen Harsewinkel // 04.07. bis 04.07.2015

Nach zwei Jahren Pause gibt es 2015 wieder das beliebte Mercedestreffen Harsewinkel in Füchtorf auf dem Gelände am Bauernhof Pension Buschkotten http://www.mercedestreffen.de/

(https://www.facebook.com/pages/MercedesTreffen-Harsewinkel/131688750243780)

2 Kommentare

  • Nico Duwe

    Nico Duwe

    War ein schönes Treffen, es gibt allerdings etwas zu bemängeln... ihr macht für die E-Klasse W210 (wo genau 3 Fahrzeuge von auf dem Platz waren) eine eigene Kategorie, ebenso für Offroad (waren auch nur 3 Stück von auf dem Platz)... und 190er EVO gebt ihr auch eine eigene Kategorie (da hab ich nur 4 Fahrzeuge gezählt) - aber ihr packt 208 und 209 in eine gemeinsame Kategorie... vom 208 waren ca. 20 Fahrzeuge... das ist ein wenig Sinnverfehlt...Hoffe für´s nächste Jahr das ihr 208 und 209 eine eigene Kategorie gebt
  • Base

    Base

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich diese Jahr wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook