1.Treffen Mercedes Club Anhalt

07.08. bis 07.08.2016



Informationen zum Ort

Daimlerstr.2

06449 Aschersleben

Erstellt am 12. Juli 2016

Aschersleben

1.Treffen Mercedes Club Anhalt // 07.08. bis 07.08.2016

allöchen liebe Freunde der gepflegten Fahrkultur !!

Es ist endlich soweit und der (noch) kleine Mercedes Club Anhalt plant sein erstes Treffen.
Wie Ihr wisst, bin ich Präsident des Mercedes Club Sachsen, habe diese Gruppe aber gegründet um Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt zusammen zu führen.

Der Plan sieht wie folgt aus:

14 Uhr ist Treff in 06449 Aschersleben bei TEDOX in der Daimlerstraße 2.
Dort sammeln wir uns (ich bin sicher schon ab 13-13.30Uhr vor Ort) und gegen 14.30 Uhr ist Abfahrt.
Wer von der Anfahrt hungrig ist...gleich gegenüber ist McDonalds, diese Zeit dann aber bitte vorher einplanen.

Die Reise wird uns in Richtung Harz bringen, wo es so Einiges zu sehen gibt (Rappbode Talsperre z.B.) und wir ganz entspannt fahren können.
Je nach Zuspruch, werde ich vielleicht eine entsprechende Lokalität resevieren, wie wir eine Pause einlegen und das ein oder andere nette Gespräch führen können und natürlich Bilder schießen. Wer in der Hinsicht natürlich über das entprechende Eqipment verfügt....bitte mitbringen ;)

Wenn gewünscht, können wir auch etwas Kultur machen, da bietet sich z.B. das Schloß Wernigerode an, was wir aber dann noch zeitnah ins Programm nehmen können.

Kinder können natürlich gerne mitgebracht werden, das sind quasi die Sternenfahrer von morgen ;)

Denkt bitte daran:
Wir fahren keine Rennen, sondern wollen unsere Sterne ganz gediegen über die Straßen chauffieren.
Wer noch Freunde, Kollegen oder sonstige Leute mit einem Mercedes kennt....einfach mitbringen.



Wer Fragen oder konstruktive Vorschläge hat, einfach melden.

Hoffen wir also auf einen zahlreichen Zuspruch und dann wird das auch eine erfolgreiche Veranstaltung.

Liebe Güße
Euer Jens

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook