Fahrbericht Mercedes-Benz C180: Ein Einstieg nach Maß.

Wieviel S-Klasse steckt in der neuen C-Klasse?

Ist das die neue S-Klasse? Zugegeben, es hat uns schon überrascht, wie oft uns diese Frage gestellt wurde, als wir mit der neuen C-Klasse unterwegs waren. S-Klasse? Bemerkenswerterweise ist unser Mercedes-Benz C180 gerademal das Einstiegsmodell in die C-Klasse. Offensichtlich ist den Verantwortlichen das Kunststück gelungen, der neuen Mercedes C-Klasse viel vom S-Klasse-Feeling mitzugeben. Speziell auch bei unserem Testwagen, der über eine sehr elegante Ausstattung verfügt und zahlreiche Assistenzsysteme an Bord hat, die vor nicht allzu langer Zeit nur der S-Klasse vorbehalten waren.
(Bild 29 von 33)
Erstellt am 17. Juli 2014
mercedes benz c180 sedan limousine 00043.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook