Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?

Weniger ist mehr -könnte das kompakte Coupé als Zweitürer beeindrucken?

Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?: Weniger ist mehr -könnte das kompakte Coupé als Zweitürer beeindrucken?
Erstellt am 14. Juni 2013

Der Mercedes-Benz CLA ist ein atemberaubend schönes Automobil. Stilprägend ist seine Formgebung, welche den großen Chic des viertürigen Mercedes CLS kleinformatig aber nicht weniger großartig in das Segment der Kompaktklasse bzw. unteren Mittelklasse transformiert. So weit. So gut. So schön. Und nun kommt das: Wie würde der Mercedes CLA mit zwei Türen ausgesehen haben? Wäre das eine Option gewesen? Über diese Fragen hat sich der freie Grafiker X-Tomi-Design den Kopf zerbrochen. Im Bild sehen Sie seine Vorstellung eines zweitürigen Mercedes CLA 45 AMG. Zweifellos kann sich der CLA auch als klassisches Coupé blicken lassen. Aber das können andere auch. Mit vier Türen aber kann das in diesem Segment bis jetzt nur einer. Nicht umsonst lobt die Fachpresse den Mercedes CLA als einzigartig. Mal ehrlich: Beim Anblick des fondtüramputierten Mercedeas CLA fehlt uns was. Und wie Sehen Sie das? (Quelle: X-Tomi Design)



Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community